ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Seit Jahren nicht so schmerzfrei mehr gefĂĽhlt :-)

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
armin84
Beiträge: 1
Registriert: 26/11/2013, 16:52
Kontaktdaten:

Seit Jahren nicht so schmerzfrei mehr gefĂĽhlt :-)

Ich bin 42 Jahre alt. Seit mindestens 15 Jahren habe ich unterschiedlichste Schmerzen im Bereich Rücken und Nacken. Ich hatte sehr oft Kopfschmerzen, der Rücken im Brustwirbelbereicht schmerzte permanent auf einer Seite (sehr punktuell, massive Nackenverspannungen quälten mich, Schlafstörungen und vieles mehr. Ich habe vor ca. 7 Jahren dann das erste Mal einen Osteopathen aufgesucht. Dieser konnte mir auch wirklich sehr gut helfen. Die Schmerzen am Rücken auf Höhe Brust meiner linken Seite kamen damals von einer Fehllage der Leber. Dies konnte nach Korrektur tatsächlich gut beseitigt werden. Allerdings nahm danach (ca. ein halbes Jahr später) die Verspannung am Nacken zu und die Kopfschmerzen wurden immer intensiver. Also beschloss ich in diesem Jahr wieder einen Osteophaten aufzusuchen. Nach einer ersten Diagnose und Behandlung, Korrektur von Fehlstellungen, hab ich mich zu einer Atlas Korrektur entschieden. Direkt nach der 1. Behandlung zur Atlaskorrektur hatte ich an unterschiedlichsten Stellen schmerzen. Mal am Kopf, mal im Nacken, dann am Rücken, wieder Kopf u.s.w. Nach ca. 2 Wochen hörte der Schmerz auf. Seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich habe auch jetzt nach ca. 2 1/2 Monaten immer noch keine Beschwerden. Die Kopfschmerzen sind nur noch ganz gering und selten vorhanden. Der Rücken fast schmerzfrei. Ich glaube, dass es die beste Entscheidung war, die Atlaskorrektur durchzuführen, auch wenn die Behandlung an sich etwas ungangehm ist. Ich hoffe dass sich der momentane Zustand nicht mehr ändert und die Schmerzen auch dauerhaft fernbleiben ..... to be continued ......
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“