Seite 1 von 1
Sofortige Besserung, aber nur für 10 Tage
Verfasst: 12/04/2012, 17:58
von zillizicke
Ich habe seit ca. 20 Jahren Migräne und schon alles probiert, als letztes war ich im Januar 3 Wochen in einer Schmerzklinik, mit wenig Erfolg. Dann habe ich durch Zufall von Atlantomed erfahren und hatte vor 2 Wochen einen Termin. Es war sehr schmerzhaft!!!!!!!!!Anschließend fühlte ich mich aber gut und hatte 10 Tage keine Migräne (normal war davor jeden 2. oder 3. Tag). Ich war super optimistisch und dann wieder frustriert, dass sich seit einigen Tagen wieder das alte Muster einspielt, also alle 2 Tage Migräne, bei der ich wieder mindestens ein Triptan brauche. Kennt das auch jemand, dass es sofort so gut ist und dann wieder schlechter wird? Man liest immer von der Erstverschlimmerung und dann einer stetigen Besserung. Ich habe Angst, dass sich der Atlas wieder verschoben hat, obwohl man ja sagt, das gibt es selten.
Re: Sofortige Besserung, aber nur für 10 Tage
Verfasst: 18/04/2012, 22:07
von Susanne
Hallo,
danke für Ihre Frage. Sollten Sie Zweifel an der Position des Atlas haben, so nehmen Sie doch bitte baldmöglichst Kontakt mit Ihrem behandelnden Atlantomed Spezialist auf. Er / Sie kann den Sitz erneut prüfen und ggf. auch nochmal nachkorrigieren. Auch können osteopathische Behandlungen durchaus die Regeneration beschleunigen.
Alles Gute,
Susanne Lausch
Re: Sofortige Besserung, aber nur für 10 Tage
Verfasst: 11/05/2012, 20:42
von zillizicke
Hallo, vor 10 Tagen war ich zur Nachkontrolle bei meinem
Atlastherapeuten. Der Atlas war wieder verschoben, obwohl das doch nicht vorkommen sollte. Er wurde erneut korrigiert. 4 Tage nach dieser Korrektur bekam ich Magenschmerzen, starker Schwindel und mir ist übel, auch meine Migräne ist nicht besser. Der Schwindel und die Übelkeit hält jetzt seit über einer Woche an. Eine osteopathische Behandlung vor 2 Tagen konnte dies nicht vertreiben. Ich bin schon seit Jahren in osteopathischer Behandlung. Meine Osteopathin meinte auch, dass der Atlas jetzt etwas in die andere Richtung verschoben ist. Kann es sein, dass ich überkorrigiert bin? Oder muss ich wegen meiner Beschwerden einfach noch Geduld haben? DieÜbelkeit und der Schwindel beeinträchtigen mich neben der Migräne schon sehr. Über eine Antwort würde ich mich freuen.