Seite 1 von 1

ÜBER BAKTERIELLE LUNGENENTZÜNDUNG - DIESER FALL WIDERLEGT DIESE 'THEORIE'

Verfasst: 25/06/2022, 15:15
von admin
ÜBER BAKTERIELLE LUNGENENTZÜNDUNG - DIESER FALL WIDERLEGT DIESE 'THEORIE'

Die Theorie der mikrobiellen Infektion über Bord geworfen
Obwohl Abby und Britanny mit einem Körper, zwei Herzen, zwei durch das Becken verbundenen Säulen, vier Lungen, drei Nieren, einem Brustkorb, einer Leber und drei Armen geboren wurden. Aber von der Taille abwärts werden alle Organe geteilt, einschließlich des Kreislaufsystems, des (teilweisen) Nervensystems, des Fortpflanzungssystems, der Därme und der Blase.
Das Problem ist, dass dieser Fall die Theorie der mikrobiellen Infektion über den Haufen wirft (eine fehlerhafte Hypothese, die seit über 150 Jahren Gültigkeit hat).
Denn obwohl sie infiziert sein können, wird in der Regel, wenn eines der Mädchen krank wird, das andere nicht krank. Tatsächlich erlitt Brittany zweimal eine Lungenentzündung, Abby hingegen nicht. Während eines dieser Rückfälle äußerte Abby zum ersten und letzten Mal den Wunsch, getrennt zu werden. Aber sie verwarf diese Idee bald und versprach Brittany, dass sie immer zusammen sein würden.
In der neugermanischen Medizin ist bekannt, dass es keine Ansteckung gibt.
Die Ursache der Lungenentzündung sind keine Mikroben, sondern ein biologischer Konflikt, der in der Psyche des Menschen ausgelöst wird.
(Sie haben zwei verschiedene Gehirne und zwei verschiedene Psychen!!! Das heißt, zwei verschiedene Arten, Ereignisse wahrzunehmen).
Wenn die Theorie der mikrobiellen Infektion wahr wäre, müssten immer beide Frauen an den Krankheiten leiden, da die vermeintlich 'pathogene' Mikrobe im selben Blut zirkuliert, das beide Frauen teilen.
Lesen Sie den Originalartikel:
Siamesische Abby und britische Hensel verwirren die Ärzte.
Der außergewöhnliche siamesische Fall, der die aktuelle Medizin zum Umdenken bringt.
47446290_2199147263429647_4217747009538359296_n.jpg