Seite 1 von 1

verschiedene symptome

Verfasst: 06/08/2016, 16:05
von Rudi2016
Hy Leute
Ich bin männlich 36 Jahre von Beruf Altenpfleger.Wollte nun meine Erfahrung mit der Atlaskorrektur durch Atlantomed schildern.
Die Symptome die mich seit ca 3 Jahren begleiten bzw begleiteten:

Starke Nackenverspannungen mit starken Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend

Stark ausgeprägter Essentieller Tremor in Händen,Armen und Beinen (Tasse Kaffee trinken war stellenweise nur mit drei Händen möglich)

Morbus Meniere Tinnitus mit Drehschwindel und Erbrechen (trat ca. 2 mal im Monat auf in unterschiedlicher stärke) Dies verstärkte sich in den letzen Monaten so stark das das ich einen starken Dauertinnitus auf dem rechten Ohr hatte. Autofahren war so kaum noch möglich da ich auf der rechten Seite kaum noch Geräusche wahrnehmen konnte

Seit 1 Jahr habe ich in der Nacht die Zähne zusammengepresst das ich morgens starke schmerzen im Ober/Unterkiefer hatte. Besonders die rechte Seite. Das hatte zur folge das ich diverse Bissschienen zerbissen habe und auch zwei Zähne zerstört habe.

Sehr häufiges Sodbrennen

Seit 8 Monate (ca. alle 2 Monate auftretend) kam hinzu das wenn ich den Kopf zu schnell nach rechts gedreht habe mir extrem schwindelig wurde, Kaltschweißig, Übelkeit und Erbrechen auch hat Kreisslauf verrückt gespielt. Beim letzten mal wo das vorgekommen ist war ich ne kurze zeit bewusstlos.

Im laufe der drei Jahren habe ich diverse Ärzte,Orthopäden,Klinik (Neuologie),Osteopathen,KG,Massage usw aufgesucht.Schluss endlich wurden nur die Symptome behandelt Trotz mehrfachen hinweisen das mein Verdacht beim Atlas liegt wurden nicht wirklich für voll genommen. Kurzfristig brachte das Einrenken Besserung halft aber leider nur für ca. 3 Wochen.
Nach dem mich das ganze ziemlich zermürbt hat bin ich zufällig auf die Seite von Atlantomed gestoßen. Nach genauem durchlesen habe ich mir ein Termin bei Hr. Felter in Hamburg geholt. Übrigens die 250 Euro sind zwar viel Geld aber es ist für mich gut angelegtes Geld. Vor allem wenn ich das mal aufrechne mit Medikamente,Zuzahlungen usw. Zur Behandlung kann ich sagen das es genau so abgelaufen ist ist wie auf der Seite beschrieben. Die Massage muss ich sagen fand ich sehr sehr angenehm. Das richten des Atlas fand ich persönlich etwas unangenehm war aber nur ein kurzer Moment.
Nach dem richten kann ich sagen ich fühle mich wie Neu geboren.Bis auf den Tremor sind sämtliche Beschwerden vollständig weg und bisher nicht mehr aufgetaucht. Zum Tremor kann ich folgendes noch sagen in den Beinen ist er weg, Arme und Beine hat der Tremor sehr stark nachgelassen so das ich weitestgehend auf Medikamente verzichten kann. Habe aber auch die Hoffnung das der irgendwann ganz verschwindet. Da zwischen Termin und nach Kontrolle der Tremor streckenweise vollständig weg war.Zudem muss ich dem Hr. Felter für den Tipp mit dem Säuren Basen Haushalt danken. Nach mehrfacher Kontrolle musste ich feststellen das der nicht nicht ausgeglichen ist. :D

Ich für meinen teil kann sagen das die Atlaskorrektur/Atlantomed sehr geholfen hat und ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen. :D :D :D :D :D

Re: verschiedene symptome

Verfasst: 06/08/2016, 19:00
von Andreas
Hallo
vielen vielen Dank für deinen doch sehr ausführlichen Bericht , ich bin mir sicher das sich
sehr viele Menschen darin wieder erkennen werden. Ich würde auch noch mal ein Blutbild erstellen lassen
was den Mineral- und Vitamin Haushalt angeht , insbesondere Vit C und D3... Die empfohlenen Tagesdosen
sind häufig viel zu niedrig angesetzt sodass es da oft zu Mangel und Ausfall Erscheinungen kommen
Kann... Gehe regelmäßig Walken (min. 2mal die Woche 1 std.) und beachte auch deinen Wasserhaushalt . Des Weiteren
beachte bei deiner Ernährung die essentiellen Fettsäuren , sie machen die Zellmembran durchlässig für Sauerstoff (Säure-
Basenhaushalt)
weiterhin alles Gute .. L.G.