Seite 1 von 1

Vorläufiges Resumè

Verfasst: 14/02/2021, 16:34
von Arno
Ein Rückblick auf sieben Jahre Atlaskorrektur.
Es war definitiv die richtige Entscheidung, die Ausbildung zum Atlasspezialisten zu machen.
In etwa 2000 Behandlungen habe ich so viele positive Rückmeldungen von Patienten erhalten, die sich von ihren Kopfschmerzen, Migräne und oder Schwindel erlöst sahen mit einer einzigen Behandlung. Dieses Ergebnis ist absolut gut.
Was mir gefällt an dieser einmaligen Behandlung ist, dass eindeutig die Korrektur des Atlas der entscheidende Faktor für die deutliche Verbesserung der Beschwerden war.
Meist sehe ich an den Vorher/Nachher Bilder schon bedeutende Unterschiede in der Körperstatik.
Im Vergleich zur Physiotherapie, bei der in der Regel 6-18 Behandlungen über einen längeren Zeitraum vorgenommen werden, ist die Atlantomedtechnik eine einzige 75-minütige Behandlung, in der die Position des Atlas so verändert wird, dass der Körper sich richtig aufstellen kann. Das gibt es bei keiner anderen Methode.
Einige Wochen nach der ersten Sitzung bekomme ich in der Regel eine Rückmeldung vom Kunden beim zweit Termin, bei dem ausgewertet wird, wie die Beschwerden geworden sind seit der Erstbehandlung . Auch bei Kunden, die schon viele Jahre Beschwerden haben, sehe ich häufig deutliche Verbesserungen. Es ist ein Unterschied, ob der Patient zweimal die Woche Migräne hat oder nur noch einmal im Monat in abgeschwächter Form. Die dadurch häufig vorhandenen depressiven Zustände sind oftmals bedeutend besser dank besserer körperlicher Verfassung. Einige Kunden berichten über eine deutliche Abnahme in der Medikamenten Einnahme und somit auch eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes. Viele Kunden stellen eine verbesserte Leistung im Beruf und im Privatleben fest.
„Es hängt alles zusammen“ ist eine Äußerung, die ich immer wieder höre. Die Atlantomed Behandlung hat mir schon des Öfteren gezeigt, dass das wirklich so ist, z.B. erinnere ich mich noch gut von ein mir durch Physiotherapie bekannter Patient, der gefragt hat ob seine Therapieresistente Kniebeschwerden mit einer Korrektur zu beheben sind. Damals war ich mir nicht sicher ob Ihm die Korrektur helfen würde mit seiner Knieprobleme. Er hatte aber eine Atlasfehlstellung und wir haben die Korrektur gemacht. Das Ergebnis war, das er von seine Kniebeschwerden erlöst wurde und an einer OP vorbeikam.
Generell konnte ich feststellen, dass durch das Wegfallen von Kompensationsmechanismen im Körper viel mehr Energie frei ist für tägliche Aufgaben. Das ist im Arbeitsbereich als auch immuntechnisch so wie bei körperlichen Prozessen spürbar.
Immer wieder sind Allergien/Unverträglichkeiten nicht mehr bemerkbar nach der Korrektur. Das führt dazu das Lebensfreude zurückkehrt. Ein riesiger Vorteil der Atlas Korrektur!
Für mehr Informationen schauen Sie bitte hier
Ihr nächster Therapeut finden Sie hier

Re: Vorläufiges Resumè

Verfasst: 16/02/2021, 14:11
von Alexandros
Sehr schön geschrieben (y) (y)