Ich war zuerst bei der Atlasprofilax, da hatte ich aber fast gar keine veränderungen und der Atlas war nicht richtig drin. Jetzt war ich bei der Atlantomed und der Unterschied ist riesengroß. Zwischen der ersten und zweiten Behandlung. Vorher hatte ich fast jeden Tag Kopfschmerzen und Migräne. Seit einem halben Jahr hatte ich nur 3 mal beschwerden.Mein grosser Zeh war unter dem Zeigefingerzeh gewachsen und ist jetzt wieder gerade! Mein Sohn war auch dabei und wurde behandelt. Er hatte ständig Kopfschmerzen auch fast jeden Tag und das hat sich jetzt sehr verbessert. In dem halben Jahr nur 1 mal!
Re: war bei atlasprofilax und war bei Atlantomed
Verfasst: 16/09/2010, 11:00
von Oboe1
Auch ich ließ mich vor vier Jahren von ATLASPROFILAX- behandeln. Ich fühlte mich danach nicht wirklich besser und zu meinen bisherigen Beschwerden kamen noch ziemliche einseitige Rückenschmerzen dazu.
Ich nahm an, das seien Anpassungserscheinungen. Im Laufe der Zeit wurden meine Beschwerden allerdings immer schlimmer und ich konnte weder schmerzfrei schlafen, geschweige denn schmerzfrei sporteln.
Zuerst ließ ich mich von einem Orthopäden untersuchen, welcher nach einem Beckenröntgen feststellte, dass meine linke Seite hängte. Die Folge --> eine Schuheinlage, doch das half nichts.
Durch Zufall kam ich auf die Atlantomed-Methode. Ich fuhr nach *** zu Herrn ***, der eine EXTREME Altalsfehlstellung feststellte.
Der ATLASPROFILAX-Therapeut vor vier Jahren hatte meinen damals schon schiefen Atlas noch weiter in die falsche Position geschoben und damit fast unterträgliches angerichtet.
Also, auf keinen Fall ATLASPROFILAX anwenden, sondern ATLANTOMED!
Klarer Kopf und keine Migräne
Verfasst: 06/04/2011, 16:21
von Rosi
Seit mehr als 30 Jahren hatte ich Migräne, deren Häufigkeit und Intensität so stark zugenommen hatte, dass ich nur noch selten beschwerdefrei war. Nach vielen vergeblichen Behandlungsversuchen und Kuren hörte ich von der Atlastherapie. Eine erste Behandlung bei der Atlasprophylaxe reduzierte die Beschwerden zwar schon spürbar, doch nahmen die Verspannungskopfschmerzen zu. Ich dachte zunächst, dass mehr nicht drin war. Doch von Freunden hörte ich, dass es sich durchaus lohne , ein zweites Mal einen Versuch zu starten. Ich bekam die Empfehlung, einen Therapeuten von Atlantomed aufzusuchen.
Das war dann der Durchbruch. Durch die Korrektur des Atlantomed - Therapeuten bin ich nun seit 4 Monaten beschwerdefrei, nur bei starkem Wetterwechsel meldet sich meine Migräne gelegentlich. Ich bin 56 Jahre alt und dachte schon, ich müsste meinen Beruf als Erzieherin aufgeben. Jetzt kann ich wieder mit beiden Füssen (auch mein Standgefühl hat sich verändert) und mit klarem Kopf meiner Tätigkeit nachgehen.