Seite 1 von 1

Wegsacken, Doppelbilder und Spannungskopfschmerzen

Verfasst: 02/01/2016, 9:36
von nenina
Hallo,

bei mir wurde der Atlaswirbel im Hauruck Verfahren "eingerenkt" meine Physiotherapeutin meint, dieser sitzt nur komplett schief. Da ich seit Sept 14 zwei Bandscheibenvorfälle in der HWS hatte (C 5/6 ud 6/7) wurde ich nun operiert und leider versteift, da die HWS komplett instabil war und ich habe auch einen Steilstand der HWS.
Nach dem einrenken des Atlaswirbels habe ich zwei Tage gesehen als ob ich dauerschiele und dabei ganz schnell blinzle. Seither sehe ich zum Beispiel als Beifahrer im Auto Doppelbilder hab das Gefühl das wird durch das leicht Vibrieren im Auto ausgelöst. Und im Stehen kann es passieren, das mir die Kraft Hals abwärts zu ca. der Hälfte weg ist. Kann sowas vom Atlaswirbel kommen und kann er wegen der HWS Versteifung überhaupt noch gerichtet werden ???

Re: Wegsacken, Doppelbilder und Spannungskopfschmerzen

Verfasst: 02/01/2016, 11:59
von Andreas
Hallo ,
ich kann dir nur sagen das man bei dir unbedingt vorher ein dvt machen sollte
sowas man sich wirklich einen objektiven Eindruck verschaffen kann wie was bei dir gemacht wurde
man kann den Atlas trotzdem korrigieren , in wieweit die Versteifung den erfolg beeinträchtigt kann ich dir nicht beantworten ....
L.G.

Re: Wegsacken, Doppelbilder und Spannungskopfschmerzen

Verfasst: 02/01/2016, 17:19
von nenina
Also ich habe eine Platte von C5 - C 6mit 6 Schrauben, wurde erst gemacht Anfang Dezember.
Ich habe seit Sept 14 echt ne Odysee hinter mir. War wegen dem Einrenken im Hauruckverfahren 1,5 Stunden in der Röhre mit Kontrastmittel weil der Chefarzt einer Neurologie beinahe durchdrehte, dass es ein Osteopat auf diese Art und Weise gemacht hat.
Hat jemand schon mal Doppelbilder wegen dem Atlas gehabt ? Oder kennt das, dass einem so schwummrig im Kopf ist und dass man wegsackt ???