Seite 1 von 1

Wieder Kopfschmerzen :(

Verfasst: 18/01/2015, 10:48
von Aquarius
Hallo,

ich hatte am 8.1. eine Atlaskorrektur bei Atlantomed.

Nach 30 Jahre Kopfschmerzen und Migräne (seit ein paar Jahren chronische Verspannungen im Nackenbereich) und die letzten 1,5 Jahre mehrmals wöchentlich Kopfschmerzen, habe ich meinen Atlas korrigieren lassen.

Gleich am Tag der Korrektur hatte ich ein unglaubliches Lebensgefühl. Das war das erste Mal dass ich ein paar Tage meinen Kopf gar nicht merkte. Toll, einfach nur toll. Ich konnte es nicht fassen wie gut man sich fühlen kann - endlich keine Schmerzen mehr.

Auch die Verspannungen waren sofort nach der Atlantovib Massage weg :)

Endlich wieder Leben!

Eine Woche später war ich ja noch einmal vorbeugend zur Massage mit Atlantovib (also vorgestern) und gestern merkte ich dann wieder meine Muskulatur, auch im Nacken und bekam wieder Kopfschmerzen - und heute auch wieder.

Ich bin so traurig und habe wirklich ganz große Angst dass es bei mir nichts gebracht hat bzw. bringt.

Meine Beschwerden liegen ja definitiv am Atlas weil es ja sofort besser bzw. weg war.

Ich lese ja immer wieder dass der Körper Zeit braucht, aber wie kann ich mich motivieren wenn alles nun wieder anfängt nachdem es schon weg war??? Warum ist das so?

Kann mir bitte jemand Mut machen?

Danke, Aquarius

Re: Wieder Kopfschmerzen :(

Verfasst: 18/01/2015, 14:15
von Sasa
Hallo Aquarius,

schön das auch Dir die Atlaskorrektur geholfen hat.

Wie Du schon selber sagtest, es braucht Zeit. Die Muskeln & Strukturen am Hals müssen sich neu ausrichten.

Auch Dir empfehle ich LNB Motion... es tut dem ganzen Körper gut und Du dehnst sämtliche Muskeln und Faszien wieder auf und Du wirst allgemein viel beweglicher. Auch senkte es mit der Zeit Deinen Muskeltonus.

Du solltest Dich von schlechten Tagen nicht unterkriegen lassen, und versuche gerade dann positive Gedanken zu haben, versuch mal einfach zu lächeln wenn Du Schmerzen hast... dann kannst Du schon gar keine negativen Gedanken mehr haben.

Mir hilft es sehr gut und mir geht es immer besser, die paar Tage im Monat an denen ich noch Symptome habe, versuche ich gar nicht zu beachten!!

Ich sag nicht das es nicht einfach ist, aber probier es aus.

Man sollte auch mental stärker werden, da der Körper und Geist über die vielen Jahre angeschlagen waren.

Also auch mal ab und zu komplett abschalten, kein Handy, kein Fernseher, einfach mal Ruhe und im Hintergrund beruhigende Musik. Das wirkt Wunder und Du kommst sowas von runter.

Dir noch viel Kraft und gib den schlechten Tagen keine Chance!!

Gruß Sasa