ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Wirklich wahr!

Erfahrungsberichte von Personen mit unterschiedlichen Beschwerden vor Atlantomed
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER ANDEREN BESCHWERDEN GELITTEN HABEN, DIE KEINEN PLATZ IN DEN ANDEREN KATEGORIEN FINDEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1
Registriert: 20/01/2016, 15:35
Kontaktdaten:

Wirklich wahr!

Mein Erfahrungsbericht mit Atlantomed:

Im Frühling 2008 hatte ich einen harten Sturz auf den Kopf und war kurz bewusstlos. Ein paar Monate nach dem Sturz plagten mich verschiedene Symptome, wie Platzangst, Müdigkeit, Mühe einem Gespräch zu folgen, Konzentrationsschwierigkeiten, sich dumm fühlen, Unwirklichkeitsgefühl, Benommenheit, Depressionen, matschiger Stuhlgang, Blähungen und immer mehr Nahrungsmittelallergien. Ich war bei sehr vielen Aerzten und Naturheilern, die meisten von Ihnen waren überfordert und konnten mir nicht weiterhelfen, da ich anscheinend gesund sei. IFU hat einen Parasiten "Blastocystis Hominis" gefunden, den ich mit der "tripple antibiotika Therapie" erfolgreich eliminiert habe. Danach ging es mir viel besser, vor allem die Depressionen verschwanden und allgemein dem Darm ging es viel besser.

Im Oktober war ich bei Atlantomed und***** hat meinen Atlas um 2° zurechtgerückt. Mein Befinden nach der Korrektur war sofort verändert. Ich spürte, dass mein Kopf besser durchblutet wurde. Es fühlte sich an wie mehr Sauerstoff im Kopf wäre. Vielleicht war auch die Massage hilfreich, die alle Nackenverspannungen komplett gelöst hatte. Verschiedene Dinge haben sich nach der Korrektur bis jetzt positiv verändert:
Erstens ich habe wieder einen normalen Stuhlgang, auch wenn ich Sachen esse, die ich leider immer noch nicht vertrage bleibt mein Stuhlgang normalgeformt. Stuhldrang, Gestank und Blähungen sind jetzt normal.
Zweitens ich kann ich einem Gespräch folgen ohne müde zu werden. Auch nach 2-3 std Besprechungen bin ich immer noch fit im Kopf, wie früher. Konzentrieren geht viel besser.
Drittens mein Nacken fühlt sich stärker an, wie besser gestützt. Meine Haltung ist irgendwie aufrechter geworden. Ich hatte zwischendurch Rückenschmerzen durch verspannte Rückenmuskeln wahrscheinlich durch die neue Körperhaltung.
Viertens meine Benommenheit hat sich verändert, sie ist immer noch da, aber anders als vorher.

Es ist jetzt 3 Monate her seit der Korrektur. Ich hatte zuerst Bedenken wegen der Atlaskorrektur, die aber in meinem Fall unbegrĂĽndet waren. Ich wĂĽrde es wieder machen bei *****, der sehr viel Erfahrung hat.


Marc
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Wirklich wahr!

Hallo,
vielen dank fĂĽr deinen ausfĂĽhrlichen Bericht ...
Die Probleme die jetzt noch da sind könnte man jetzt nochmal durch einen
Physiotherapeuten oder Osteopathen behandeln lassen ,Erfahrungsgemäß wirken
nach einer Korrektur viele Therapien besser ...
Alles Gute ....
Antworten

ZurĂĽck zu „🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden“