Seite 1 von 1

Wochenendmigräne ab jetzt ein Fremdwort

Verfasst: 16/04/2013, 8:52
von Judiwi
Ich bin 34 Jahre alt und litt seit fast 5 Jahren an Wochenendmigräne. Da ich die bekannten Mittel nicht vertrage, habe ich es mit sämtlichen, mir bekannten Alternativen Methoden versucht ( Homöopathie, Akkupunktur, Craniosacraltherapie, Ostheopatie.....)
Durch einen Bekannten bin ich auf diese Methode aufmerksam gemacht worden und ich vereinbarte am selben Tag einen Termin. 
Die Erklärung empfand ich als sehr aufschlussreich und treffsicher präsentiert. Die Lockerung mit den Geräten war sehr angenehm, alleine dadurch konnte ich eine Lockerung der Muskulatur spüren, wie ich sie schon lange nicht mehr spüren durfte.
Die Behandlung des Atlas empfand ich nicht mehr ganz so entspannend, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass dieser Teil der Sitzung etwas spürbarer sein kann.
Ganz ehrlich, ich habe seit Jahren Wochenendmigräne, wer das kennt der weiß von welcher Last ich spreche. Dagegen war die Behandlung ein Klax.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe, nach einem einwöchigen Auf und Ab, bin ich seit ca 3 Monaten Migränefrei!!!!!!!