Seite 1 von 1

woran liegt es nur?

Verfasst: 21/09/2016, 13:32
von fannii
Hallo,

kurz zu mir: ich heiße Franzi und bin 19 Jahre alt.
Probleme mit meiner Muskulatur hatte ich schon seitdem ich 15 bin. Bin seitdem in Behandlung aufgrund meiner Benommenheit bei meinem Heilpraktiker. Bis jetzt hielt die Benommenheit mal ein paar Tage an, ging jedoch immer wieder weg. Jedoch habe ich nun seit Anfang August eine extreme Benommenheit, zuvor heftige Verspannungen durch die Sitzerei bei der Arbeit. :evil:

Inzwischen Dehne ich mich wieder im Flexx und trainiere wieder ein bisschen im Zirkel im Fitnessstudio.
Neben meiner Benommenheit bin ich schlapp, hab Probleme mit meinen Augen (obwohl diese zu 100% gut sind Laut Doc) und mein rechter Arm kribbelt ab und an. Zudem leide ich an Histaminüberschuss (wenn mans so nennt) und habe dagegen immer Omega 3 Kapseln jetzt jedoch in flüssiger Form genommen. Nun bin ich dann mitte August zu meinem Arzt, diese hatte Blut abgenommen und überwies mich zum Orthopäden, Neurologen und Radiologen. Kurz darauf habe ich noch eine Erkältung bekommen, von der ich nun irgendwie wieder einen Rückschlag bekommen hab. Ich trinke jedoch mehr als 3L am Tag :P :roll:

Beim Orthopäden kam heraus, dass ich eine leichte Verkrümmung im Rücken habe. Mein linkes Bein ist 1 cm kürzer wie das andere, aufgrund dessen meine Hüfte ein bisschen schief. Das Röntgenbild meiner HWS sagt, dass alles i.O. sei. Dieser meinte ich soll eventuell mal zu einem Kieferchirurgen, da ich ein Überbiss von 7mm hab. Hatte damals eine Zahnspange und eine Kiefer-OP wurde mir empfohlen.

Der Neurologe hat meine Hirnströme gemessen und meine Gefäße untersucht, dort ist auch alles Top.

Beim Radiologen kam gott sei dank auch nichts raus, da war ich in der Röhre mit meinem Kopf.

Letzte Woche war ich beim Osteopathe, der meinte dass ich ein Virus auf dem 8. Hirnnerv hätte und dieser eventuell auch die Benommenheit hervorrufen könnte. Aber ich denke eher dass das alles von meinem Rückenbereich kommt.. Den Virus hätte man doch auch im Blut erkennen müssen? und da ich das seit ich 15 bin ab und an hab kanns ja davon auch nicht kommen oder?

Nun hatte ich bis vor 2 Wochen noch Physio (6 Sitzungen) die haben mit mir eine manuelle Therapie an der HWS gemacht, da die Rechte Seite total geblockt hat.
Seit gestern nun auch wieder, jedoch 12 Sitzungen, die Behandeln aber mit leichten Drückereien mein Kiefer.

Bin inzwischen echt aufgelöst und traurig, da niemand so richtig was herausfindet. Trotz dass ich weiß dass meine Werte i.O. sind, habe ich echt inzwischen Angst.
Kann das alles vom Kiefer kommen? Hängt das auch mit den Verspannungen im HWS-Bereich zusammen? Was kann ich tun, bzw wohin könnte ich noch?
Glaube ich steigere mich inzwischen auch ein bisschen rein, aber irgendwas stimmt da nicht.

Bitte um Rat :(
Grüße

Re: woran liegt es nur?

Verfasst: 21/09/2016, 15:55
von Andreas
Hallo
mach dir erstmal keine sorgen , das lässt sich reparieren :D
Nein im ernst mit deinen Symptomen kommen jeden tag Patienten , es ist also nichts neues ...
Mache einen Termin beim Atlantomed Spezialist in deiner Nähe , der sollte dir weiter helfen können ...
L.G.