ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.
Der E.Coli Supererreger ist im Labor entwickelt worden!
- admin
- Site Admin
- Beiträge: 3045
- Registriert: 20/12/2007, 9:40
- Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
- Mi piace ricevuti: 2 volte
- Kontaktdaten:
Der E.Coli Supererreger ist im Labor entwickelt worden!
Es tauchen forensische Beweise auf, dass der E.Coli Supererreger in Labor entwickelt wurde, um Todesfälle zu verursachen
Mike Adams (Ăśbersetzung durch Atlantomed)
Auch wenn gerade in der gesamten EU ein Rennen darum läuft, die gesamte Schuld dem Gemüse zuzuschieben, wo ein super resistenter E. Coli- Stamm zu Erkrankungen führt und Krankenhäuser in Deutschland füllt, spricht dennoch kaum jemand darüber, wie es möglich ist, dass die E. Coli-Bakterien gegen acht verschiedene Klassen von Antibiotika resistent geworden sind und plötzlich in Lebensmittel gelangen konnten.
Dieser besondere E. coli Typ gehört zum Stamm O104 , welche fast nie (normalerweise) resistent gegen Antibiotika sind. Für den Erwerb dieses Widerstandes müssen sie wiederholt Antibiotika ausgesetzt worden sein, um den "Mutationsdruck" zu erzeugen, der zur vollständigen Immunität gegen Medikamente führt.
Wenn man also den Ursprung dieses Stammes herausfinden will, kann man grundsätzlich den genetischen Code des E. Coli analysieren und mit ziemlicher Genauigkeit bestimmen, welchen Antibiotika es während seiner Entwicklung ausgesetzt war. Dieser Schritt wurde unternommen (siehe unten) und wenn man die genetische Decodierung dieses O104 - Stamms betrachtet, der bei Lebensmittelverbrauchern in der gesamten EU zu Erkrankungen führt, so ergibt sich ein faszinierendes Bild über seine Entwicklung.
Der genetische Code enthĂĽllt die Geschichte
Als Wissenschaftler des Robert Koch-Instituts in Deutschland den genetischen Aufbau des O104 -Stamms entschlĂĽsselten, fanden sie heraus, dass er resistent gegen folgende Klassen und Kombinationen von Antibiotika ist:
• Penizilline
• Tetrazykline
• Nalidicinsäure
• Trimethropim-Sulfamethoxazol
• Cephalosporine
• Amoxizillin/Clavulcansäure
• Piperacillin-Sulbactam
• Piperacillin-Tazobactam
Darüber hinaus besitzt dieser O104 Stamm die Fähigkeit, bestimmte Enzyme zu bilden, die man als "bakterielle Supermacht" bezeichnen könnte , technisch gesehen sind sie als ESBL bekannt:
"Extended Spectrum Beta-Laktamasen (ESBL) sind Enzyme, die von Bakterien gebildet werden können und resistent gegen Cephalosporine, wie beispielsweise Cefuroxim, Cefotaxim und Ceftazidim sind - die in vielen Krankenhäusern am häufigsten verabreichten Antibiotika", erklärt die britische Gesundheitsschutzbehörde.
Zudem besitzt der 0104 Stamm zwei Gene - TEM-1 und CTX-M-15 - "die den Ärzten seit 1990 schon Angstschauer verursachten", schreibt The Guardian. Und warum machen sie den Ärzten Angst? Weil sie so tödlich wirken, dass es bei vielen Menschen ,die sich mit diesen Bakterien infizieren, zu einem Organversagen kommt, an dem sie sterben.
Einen Supererreger biotechnisch erzeugen
Wie genau entsteht ein Bakterienstamm, der gegen mehr als ein Dutzend Antibiotika in acht verschiedenen Medikamentenklassen resistent ist und zwei tödliche Genmutationen sowie eine ESBL Enzym- Produktion aufweist?
Tatsächlich gibt es dafür nur einen Weg…
... (einen einzigen) – man muss diesen E.coli Stamm allen acht Klassen von Antibiotika aussetzen. Normalerweise geschieht dies natürlich nicht auf einmal: Zuerst wird er Penizillin ausgesetzt und sondert dann die überlebenden Kolonien aus, die nun resistent gegen Penizillin sind. Dann nimmt man diese überlebenden Kolonien und setzt sie Tetrazykline aus. Die überlebenden Kolonien wurden resistent gegen Penizillin und Tetrazykline. Dann werden sie einem Sulfonamid ausgesetzt und die überlebenden Kolonien werden wieder ausgesondert, und so weiter. Es handelt sich um ein genetisches Selektionsverfahren, das in einem Labor mit gewünschtem Resultat durchgeführt wird. So werden, grob betrachtet, bestimmte biologische Waffen von der US-Army im Labor in Ft. Detrick, Maryland hergestellt.
Auch wenn der eigentliche Prozess komplizierter ist, muss ein E. coli Stamm, der gegen acht Antibiotika-Klassen resistent ist, wiederholt und für längere Zeit diesen Antibiotika ausgesetzt werden. Es ist fast unvorstellbar, wie dies in der Natur völlig selbstständig geschehen könnte. Wenn dieses Bakterium z.B. aus Lebensmitteln stammen würde (wie man uns erzählt), woher hat es also diese Resistenz gegen Antibiotika, in Anbetracht der Tatsache, dass Antibiotika gar nicht in Gemüse verwendet wird?
Bei der Betrachtung jetzt vorliegender genetischer Beweise, ist es schwer vorstellbar, wie es sich "in der Natur" entwickeln könnte. Resistenzen gegen ein einzelnes Antibiotika sind üblich, doch die Entstehung eines E. coli Stamms, der gegen acht verschiedene Antibiotika – Klassen ist, widerspricht einfach den Gesetzes der genetischen Permutation und Kombination der Natur. Kurz gesagt, könnte dieser Supererreger Stamm von E-coli nicht in der Natur entstehen. Damit bleibt nur eine Erklärung, wo er eigentlich herkommt: aus dem Labor.
Hergestellt und dann freigesetzt
Die Beweise deuten jetzt auf die Tatsache hin, dass dieser tödliche E. coli Stamm künstlich hergestellt und dann in die Nahrungskette freigesetzt wurde oder auf irgendeine Weise aus dem Labor entwichen ist und in die Lebensmittelversorgung gelangte. Wenn Sie dieser Schlussfolgerung nicht zustimmen – und dazu haben sie das Recht - dann müssten sie schlussfolgern, dass sich dieser oktobiotische Supererreger (immun gegen acht Antibiotika-Klassen) zufällig selbstständig entwickelt hat ... und diese Schlussfolgerung ist weit mehr beängstigend als die Erklärung "biotechnisch erzeugt", weil dies bedeuten würde, dass sich oktobiotische Supererreger überall und jederzeit ohne Grund entwickeln könnten. Dies wäre eine sehr exotische Theorie.
Meine Schlussfolgerung ergibt da mehr Sinn: Dieser E. coli Stamm wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit künstlich hergestellt und dann für einen bestimmten Zweck in die Lebensmittelversorgung freigesetzt. Was könnte das Ziel sein? Das ist ,wie ich denke, offensichtlich.
Hier ist die übliche Problem-Reaktion-Lösung im Gange. Zuerst wird ein Problem geschaffen (ein tödlicher E.coli Stamm in der Lebensmittelversorgung). Dann wartet man die öffentliche Reaktion ab (ein grosser Aufschrei, weil die Bevölkerung von E.Coli terrorisiert ist). Als Reaktion auf diese, wird die gewünschte Lösung angewandt (die komplette Kontrolle über die weltweite Nahrungsmittelversorgung und das Verbot von rohen Sprossen, Rohmilch und rohem Gemüse).
Darum geht es natürlich. Die FDA griff in den USA zu demselben Mittel, als sie das Gesetz "Food Safety Modernization Act" durchsetzte, durch das kleine Familien-Bauernhöfe verboten werden , wenn sie sich nicht nach der Pfeife der FDA Behörde tanzen. Der FDA ist es gelungen, die freie Landwirtschaft in Amerika zu zerstören, durch die weit verbreitete Angst in den USA nach Ausbrüchen von E.coli in Lebensmitteln. Denken sie dran, Menschen die Angst haben, unterwerfen sich leicht jeder Art von tyrannischer Aufsicht. Und den Menschen Angst vor ihrer Nahrung einzujagen ist nicht schwer... ein paar Presseerklärungen der Regierung per E-Mail an die Mainstream-Medien genügen schon.
Zuerst der Naturheilkunde Verbot und dann der Angriff auf Lebensmittel
Erinnern sie sich daran: All dies geschieht im Zuge des europäischen Verbots für Heilkräuter und Nahrungsergänzungsmittel – ein Verbot, das eindeutig Ernährungstherapien verbietet, die Menschen dabei unterstützen, gesund und frei von Krankheiten zu leben. Jetzt, wo alle Kräuter und Ergänzungsmittel verboten sind, besteht der nächste Schritt darin, den Menschen auch vor frischen Lebensmitteln Angst zu machen. Dies liegt daran, das frisches Gemüse heilsam ist und solange die Öffentlichkeit das Recht darauf hat, frisches Gemüse und Hülsenfrüchte zu kaufen, können Krankheiten immer vorgebeugt werden.
Wenn man den Menschen aber ANGST vor frischem Gemüse einjagt - oder es insgesamt verbietet - dann kann man die gesamte Bevölkerung zu einer Ernährung mit toten und verarbeiteten Lebensmitteln zwingen, die degenerative Krankheiten fördern und die Gewinne der mächtigen Pharmakonzerne unterstützen.
Es ist natürlich alles Teil des gleichen Plans: Die Menschen werden krank gemacht und ihnen der Zugang zu Heilkräutern und Lebensmittelergänzungen verweigert, damit das weltweite Pharmakartell von ihrem Leiden profitieren kann.
Die GVO spielen dabei natürlich eine ähnliche Rolle: Sie wurden entworfen, um Nahrungsmittel mit einem genetischen Code zu kontaminieren, der zur verbreiteter Unfruchtbarkeit beim Menschen führt. Und diejenigen, die GVO ausgesetzt werden und es trotzdem schaffen, Nachkommen zu zeugen, leiden an degenerativen Krankheiten, deren „Behandlung“ Pharmafirmen reicht macht.
Erinnern sie sich daran, welches Land Ziel dieses letzten E.coli Alarms war? Spanien. Warum Spanien? Wir erinnern daran, dass die Enthüllungen von Wikileaks ans Licht brachten, dass Spanien sich der Einführung von GVO in der Landwirtschaf widersetzte, auch wenn die US-Regierung heimlich politische Vergeltung drohte. Diese falsche Anschuldigung gegen Spanien für die E. coli Todesfälle ist wahrscheinlich eine Vergeltung, da Spanien nicht bereit war, beim GVO mitzumachen.
Dies ist die Wahrheit hinter dem wirtschaftlichen Ruin der spanischen Gemüsebauern. Es ist eine Teilverschwörung der Intrige dieses E.coli Supererregers.
Lebensmittel als Waffe - hergestellt von Big Pharma?
In dieser Hinsicht ist der wahrscheinlichste Grund, warum dieser E. coli Stamm entwickelt wurde, dass ihn die Pharmariesen in ihren eigenen Labors hergestellt haben. Wer sonst hat Zugang zu allen Antibiotika und benötigten Geräten, um die beabsichtigte Mutation von wahrscheinlich Tausenden E.coli Kolonien zu erzeugen? Die Pharmafirmen allein sind in der Lage dieses Drama durchzuführen und davon zu profitieren. Mit anderen Worten, sie haben die Mittel und das Motiv für solch eine Aktion.
Neben den Pharmafirmen verfügt vielleicht noch die Infektions-Aufsichtsbehörde über dieser Art von Laborkapazitäten. Die CDC wäre zum Beispiel, wenn sie es wirklich wollte, in der Lage zu so etwas.
Der Beweis dafür, dass irgendjemand diesen E.coli Stamm hergestellt hat, steht im DNA der Bakterien. Dies sind forensische Beweise und das, was sie enthüllen, kann nicht geleugnet werden. Dieser Stamm war wiederholte und längere Zeit über acht verschiedenen Klassen Antibiotika ausgesetzt und konnte dann irgendwie in der Lebensmittelversorgung auftauchen. Wie schafft man dies , wenn nicht durch ein gut geplantes Vorgehen von Schurken Wissenschaftlern? Es gibt nicht so etwas wie eine "spontane Mutation" in einem Stamm, der gegen die acht Hauptklassen von Antibiotika resistent ist, die von Big Pharma unter verschiedenen Markennamen verkauft werden. Solche Mutationen müssen Absicht sein.
Nochmal, wenn Sie dieser Einschätzung nicht zustimmen, behaupten sie, dass es NICHT absichtlich gemacht worden ist ... es ist zufällig passiert! Und wieder sage ich, dass dies noch beängstigender ist! Denn das würde bedeuten, dass unsere heutige Welt so stark mit Antibiotika kontaminiert ist, dass es möglich ist, dass ein E. coli Stamm in der Natur mit acht verschiedenen Klassen von Antibiotika gesättigt wird, so dass er sich selbst in einen tödlichen Supererreger verwandelt. Wenn es das ist, was die Leute glauben, dann ist dies eine beängstigendere Theorie als die Erklärung der biotechnischen Erzeugung!
Eine neue Ă„ra hat begonnen: Biowaffen in Ihrer Nahrung
Aber in beiden Fällen - egal was Sie glauben – lautet die einfache Wahrheit, dass die Welt vor einer neuen globalen Ära der Supererreger- Bakterienstämme steht, die nicht mit den bekannten Medikamenten behandelt werden können. Alle können natürlich mit kolloidalem Silber bekämpft werden, genau das ist der Grund, weshalb die FDA und die Weltgesundheits- Aufseher schon seit Jahren die Hersteller von kolloidalem Silber angreifen: Sie können nicht zulassen, dass die Öffentlichkeit auf natürliche Antibiotika zurückgreift, die offensichtlich wirklich funktionieren. Das würde die Absicht durchkreuzen, die Menschen erst einmal krank zu machen.
Tatsächlich lassen sich diese Stämme von E. coli Supererregern relativ leicht mit einer Kombination von natürlichem Antibiotika aus Pflanzen wie Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln und Heilkräutern bekämpfen. Darüber hinaus können Probiotika helfen, die Flora des Verdauungstraktes ins Gleichgewicht zu bringen und die tödlichen E.coli "eliminieren". Ein gesundes Immunsystem und eine gut funktionierende Verdauung können eine E. coli Supererreger- Infektion bekämpfen, aber das ist eine weitere Tatsache, die ihnen die medizinische Gemeinschaft verheimlichen will. Sie bevorzugen, dass sie ein hilfloses Opfer bleiben, das im Krankenhaus liegt und auf den Tod wartet, ohne dass es Behandlungsmöglichkeiten gibt. Das ist die "moderne Medizin" für sie. Es ist die Ursache der Probleme, die sie zu behandeln vorgeben, die dann noch nicht einmal mit wirksamen Mitteln behandelt werden.
Fast alle Todesfälle die auf den Ausbruch von E. coli zurückzuführen sind, liessen sich ganz einfach vermeiden. Es sind Todesfälle aus Ignoranz. Aber schlimmer noch, diese Todesfälle können durch eine neue Ära von Biowaffen in Lebensmitteln, durch verrückte Wissenschaftler oder der Agenda einer Institution verursacht worden sein, die der menschlichen Bevölkerung den Krieg erklärt hat.
Mike Adams (Ăśbersetzung durch Atlantomed)
Auch wenn gerade in der gesamten EU ein Rennen darum läuft, die gesamte Schuld dem Gemüse zuzuschieben, wo ein super resistenter E. Coli- Stamm zu Erkrankungen führt und Krankenhäuser in Deutschland füllt, spricht dennoch kaum jemand darüber, wie es möglich ist, dass die E. Coli-Bakterien gegen acht verschiedene Klassen von Antibiotika resistent geworden sind und plötzlich in Lebensmittel gelangen konnten.
Dieser besondere E. coli Typ gehört zum Stamm O104 , welche fast nie (normalerweise) resistent gegen Antibiotika sind. Für den Erwerb dieses Widerstandes müssen sie wiederholt Antibiotika ausgesetzt worden sein, um den "Mutationsdruck" zu erzeugen, der zur vollständigen Immunität gegen Medikamente führt.
Wenn man also den Ursprung dieses Stammes herausfinden will, kann man grundsätzlich den genetischen Code des E. Coli analysieren und mit ziemlicher Genauigkeit bestimmen, welchen Antibiotika es während seiner Entwicklung ausgesetzt war. Dieser Schritt wurde unternommen (siehe unten) und wenn man die genetische Decodierung dieses O104 - Stamms betrachtet, der bei Lebensmittelverbrauchern in der gesamten EU zu Erkrankungen führt, so ergibt sich ein faszinierendes Bild über seine Entwicklung.
Der genetische Code enthĂĽllt die Geschichte
Als Wissenschaftler des Robert Koch-Instituts in Deutschland den genetischen Aufbau des O104 -Stamms entschlĂĽsselten, fanden sie heraus, dass er resistent gegen folgende Klassen und Kombinationen von Antibiotika ist:
• Penizilline
• Tetrazykline
• Nalidicinsäure
• Trimethropim-Sulfamethoxazol
• Cephalosporine
• Amoxizillin/Clavulcansäure
• Piperacillin-Sulbactam
• Piperacillin-Tazobactam
Darüber hinaus besitzt dieser O104 Stamm die Fähigkeit, bestimmte Enzyme zu bilden, die man als "bakterielle Supermacht" bezeichnen könnte , technisch gesehen sind sie als ESBL bekannt:
"Extended Spectrum Beta-Laktamasen (ESBL) sind Enzyme, die von Bakterien gebildet werden können und resistent gegen Cephalosporine, wie beispielsweise Cefuroxim, Cefotaxim und Ceftazidim sind - die in vielen Krankenhäusern am häufigsten verabreichten Antibiotika", erklärt die britische Gesundheitsschutzbehörde.
Zudem besitzt der 0104 Stamm zwei Gene - TEM-1 und CTX-M-15 - "die den Ärzten seit 1990 schon Angstschauer verursachten", schreibt The Guardian. Und warum machen sie den Ärzten Angst? Weil sie so tödlich wirken, dass es bei vielen Menschen ,die sich mit diesen Bakterien infizieren, zu einem Organversagen kommt, an dem sie sterben.
Einen Supererreger biotechnisch erzeugen
Wie genau entsteht ein Bakterienstamm, der gegen mehr als ein Dutzend Antibiotika in acht verschiedenen Medikamentenklassen resistent ist und zwei tödliche Genmutationen sowie eine ESBL Enzym- Produktion aufweist?
Tatsächlich gibt es dafür nur einen Weg…
... (einen einzigen) – man muss diesen E.coli Stamm allen acht Klassen von Antibiotika aussetzen. Normalerweise geschieht dies natürlich nicht auf einmal: Zuerst wird er Penizillin ausgesetzt und sondert dann die überlebenden Kolonien aus, die nun resistent gegen Penizillin sind. Dann nimmt man diese überlebenden Kolonien und setzt sie Tetrazykline aus. Die überlebenden Kolonien wurden resistent gegen Penizillin und Tetrazykline. Dann werden sie einem Sulfonamid ausgesetzt und die überlebenden Kolonien werden wieder ausgesondert, und so weiter. Es handelt sich um ein genetisches Selektionsverfahren, das in einem Labor mit gewünschtem Resultat durchgeführt wird. So werden, grob betrachtet, bestimmte biologische Waffen von der US-Army im Labor in Ft. Detrick, Maryland hergestellt.
Auch wenn der eigentliche Prozess komplizierter ist, muss ein E. coli Stamm, der gegen acht Antibiotika-Klassen resistent ist, wiederholt und für längere Zeit diesen Antibiotika ausgesetzt werden. Es ist fast unvorstellbar, wie dies in der Natur völlig selbstständig geschehen könnte. Wenn dieses Bakterium z.B. aus Lebensmitteln stammen würde (wie man uns erzählt), woher hat es also diese Resistenz gegen Antibiotika, in Anbetracht der Tatsache, dass Antibiotika gar nicht in Gemüse verwendet wird?
Bei der Betrachtung jetzt vorliegender genetischer Beweise, ist es schwer vorstellbar, wie es sich "in der Natur" entwickeln könnte. Resistenzen gegen ein einzelnes Antibiotika sind üblich, doch die Entstehung eines E. coli Stamms, der gegen acht verschiedene Antibiotika – Klassen ist, widerspricht einfach den Gesetzes der genetischen Permutation und Kombination der Natur. Kurz gesagt, könnte dieser Supererreger Stamm von E-coli nicht in der Natur entstehen. Damit bleibt nur eine Erklärung, wo er eigentlich herkommt: aus dem Labor.
Hergestellt und dann freigesetzt
Die Beweise deuten jetzt auf die Tatsache hin, dass dieser tödliche E. coli Stamm künstlich hergestellt und dann in die Nahrungskette freigesetzt wurde oder auf irgendeine Weise aus dem Labor entwichen ist und in die Lebensmittelversorgung gelangte. Wenn Sie dieser Schlussfolgerung nicht zustimmen – und dazu haben sie das Recht - dann müssten sie schlussfolgern, dass sich dieser oktobiotische Supererreger (immun gegen acht Antibiotika-Klassen) zufällig selbstständig entwickelt hat ... und diese Schlussfolgerung ist weit mehr beängstigend als die Erklärung "biotechnisch erzeugt", weil dies bedeuten würde, dass sich oktobiotische Supererreger überall und jederzeit ohne Grund entwickeln könnten. Dies wäre eine sehr exotische Theorie.
Meine Schlussfolgerung ergibt da mehr Sinn: Dieser E. coli Stamm wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit künstlich hergestellt und dann für einen bestimmten Zweck in die Lebensmittelversorgung freigesetzt. Was könnte das Ziel sein? Das ist ,wie ich denke, offensichtlich.
Hier ist die übliche Problem-Reaktion-Lösung im Gange. Zuerst wird ein Problem geschaffen (ein tödlicher E.coli Stamm in der Lebensmittelversorgung). Dann wartet man die öffentliche Reaktion ab (ein grosser Aufschrei, weil die Bevölkerung von E.Coli terrorisiert ist). Als Reaktion auf diese, wird die gewünschte Lösung angewandt (die komplette Kontrolle über die weltweite Nahrungsmittelversorgung und das Verbot von rohen Sprossen, Rohmilch und rohem Gemüse).
Darum geht es natürlich. Die FDA griff in den USA zu demselben Mittel, als sie das Gesetz "Food Safety Modernization Act" durchsetzte, durch das kleine Familien-Bauernhöfe verboten werden , wenn sie sich nicht nach der Pfeife der FDA Behörde tanzen. Der FDA ist es gelungen, die freie Landwirtschaft in Amerika zu zerstören, durch die weit verbreitete Angst in den USA nach Ausbrüchen von E.coli in Lebensmitteln. Denken sie dran, Menschen die Angst haben, unterwerfen sich leicht jeder Art von tyrannischer Aufsicht. Und den Menschen Angst vor ihrer Nahrung einzujagen ist nicht schwer... ein paar Presseerklärungen der Regierung per E-Mail an die Mainstream-Medien genügen schon.
Zuerst der Naturheilkunde Verbot und dann der Angriff auf Lebensmittel
Erinnern sie sich daran: All dies geschieht im Zuge des europäischen Verbots für Heilkräuter und Nahrungsergänzungsmittel – ein Verbot, das eindeutig Ernährungstherapien verbietet, die Menschen dabei unterstützen, gesund und frei von Krankheiten zu leben. Jetzt, wo alle Kräuter und Ergänzungsmittel verboten sind, besteht der nächste Schritt darin, den Menschen auch vor frischen Lebensmitteln Angst zu machen. Dies liegt daran, das frisches Gemüse heilsam ist und solange die Öffentlichkeit das Recht darauf hat, frisches Gemüse und Hülsenfrüchte zu kaufen, können Krankheiten immer vorgebeugt werden.
Wenn man den Menschen aber ANGST vor frischem Gemüse einjagt - oder es insgesamt verbietet - dann kann man die gesamte Bevölkerung zu einer Ernährung mit toten und verarbeiteten Lebensmitteln zwingen, die degenerative Krankheiten fördern und die Gewinne der mächtigen Pharmakonzerne unterstützen.
Es ist natürlich alles Teil des gleichen Plans: Die Menschen werden krank gemacht und ihnen der Zugang zu Heilkräutern und Lebensmittelergänzungen verweigert, damit das weltweite Pharmakartell von ihrem Leiden profitieren kann.
Die GVO spielen dabei natürlich eine ähnliche Rolle: Sie wurden entworfen, um Nahrungsmittel mit einem genetischen Code zu kontaminieren, der zur verbreiteter Unfruchtbarkeit beim Menschen führt. Und diejenigen, die GVO ausgesetzt werden und es trotzdem schaffen, Nachkommen zu zeugen, leiden an degenerativen Krankheiten, deren „Behandlung“ Pharmafirmen reicht macht.
Erinnern sie sich daran, welches Land Ziel dieses letzten E.coli Alarms war? Spanien. Warum Spanien? Wir erinnern daran, dass die Enthüllungen von Wikileaks ans Licht brachten, dass Spanien sich der Einführung von GVO in der Landwirtschaf widersetzte, auch wenn die US-Regierung heimlich politische Vergeltung drohte. Diese falsche Anschuldigung gegen Spanien für die E. coli Todesfälle ist wahrscheinlich eine Vergeltung, da Spanien nicht bereit war, beim GVO mitzumachen.
Dies ist die Wahrheit hinter dem wirtschaftlichen Ruin der spanischen Gemüsebauern. Es ist eine Teilverschwörung der Intrige dieses E.coli Supererregers.
Lebensmittel als Waffe - hergestellt von Big Pharma?
In dieser Hinsicht ist der wahrscheinlichste Grund, warum dieser E. coli Stamm entwickelt wurde, dass ihn die Pharmariesen in ihren eigenen Labors hergestellt haben. Wer sonst hat Zugang zu allen Antibiotika und benötigten Geräten, um die beabsichtigte Mutation von wahrscheinlich Tausenden E.coli Kolonien zu erzeugen? Die Pharmafirmen allein sind in der Lage dieses Drama durchzuführen und davon zu profitieren. Mit anderen Worten, sie haben die Mittel und das Motiv für solch eine Aktion.
Neben den Pharmafirmen verfügt vielleicht noch die Infektions-Aufsichtsbehörde über dieser Art von Laborkapazitäten. Die CDC wäre zum Beispiel, wenn sie es wirklich wollte, in der Lage zu so etwas.
Der Beweis dafür, dass irgendjemand diesen E.coli Stamm hergestellt hat, steht im DNA der Bakterien. Dies sind forensische Beweise und das, was sie enthüllen, kann nicht geleugnet werden. Dieser Stamm war wiederholte und längere Zeit über acht verschiedenen Klassen Antibiotika ausgesetzt und konnte dann irgendwie in der Lebensmittelversorgung auftauchen. Wie schafft man dies , wenn nicht durch ein gut geplantes Vorgehen von Schurken Wissenschaftlern? Es gibt nicht so etwas wie eine "spontane Mutation" in einem Stamm, der gegen die acht Hauptklassen von Antibiotika resistent ist, die von Big Pharma unter verschiedenen Markennamen verkauft werden. Solche Mutationen müssen Absicht sein.
Nochmal, wenn Sie dieser Einschätzung nicht zustimmen, behaupten sie, dass es NICHT absichtlich gemacht worden ist ... es ist zufällig passiert! Und wieder sage ich, dass dies noch beängstigender ist! Denn das würde bedeuten, dass unsere heutige Welt so stark mit Antibiotika kontaminiert ist, dass es möglich ist, dass ein E. coli Stamm in der Natur mit acht verschiedenen Klassen von Antibiotika gesättigt wird, so dass er sich selbst in einen tödlichen Supererreger verwandelt. Wenn es das ist, was die Leute glauben, dann ist dies eine beängstigendere Theorie als die Erklärung der biotechnischen Erzeugung!
Eine neue Ă„ra hat begonnen: Biowaffen in Ihrer Nahrung
Aber in beiden Fällen - egal was Sie glauben – lautet die einfache Wahrheit, dass die Welt vor einer neuen globalen Ära der Supererreger- Bakterienstämme steht, die nicht mit den bekannten Medikamenten behandelt werden können. Alle können natürlich mit kolloidalem Silber bekämpft werden, genau das ist der Grund, weshalb die FDA und die Weltgesundheits- Aufseher schon seit Jahren die Hersteller von kolloidalem Silber angreifen: Sie können nicht zulassen, dass die Öffentlichkeit auf natürliche Antibiotika zurückgreift, die offensichtlich wirklich funktionieren. Das würde die Absicht durchkreuzen, die Menschen erst einmal krank zu machen.
Tatsächlich lassen sich diese Stämme von E. coli Supererregern relativ leicht mit einer Kombination von natürlichem Antibiotika aus Pflanzen wie Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln und Heilkräutern bekämpfen. Darüber hinaus können Probiotika helfen, die Flora des Verdauungstraktes ins Gleichgewicht zu bringen und die tödlichen E.coli "eliminieren". Ein gesundes Immunsystem und eine gut funktionierende Verdauung können eine E. coli Supererreger- Infektion bekämpfen, aber das ist eine weitere Tatsache, die ihnen die medizinische Gemeinschaft verheimlichen will. Sie bevorzugen, dass sie ein hilfloses Opfer bleiben, das im Krankenhaus liegt und auf den Tod wartet, ohne dass es Behandlungsmöglichkeiten gibt. Das ist die "moderne Medizin" für sie. Es ist die Ursache der Probleme, die sie zu behandeln vorgeben, die dann noch nicht einmal mit wirksamen Mitteln behandelt werden.
Fast alle Todesfälle die auf den Ausbruch von E. coli zurückzuführen sind, liessen sich ganz einfach vermeiden. Es sind Todesfälle aus Ignoranz. Aber schlimmer noch, diese Todesfälle können durch eine neue Ära von Biowaffen in Lebensmitteln, durch verrückte Wissenschaftler oder der Agenda einer Institution verursacht worden sein, die der menschlichen Bevölkerung den Krieg erklärt hat.
Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist Aldous Huxley
ATLASKORREKTUR Der SchlĂĽssel zur Gesundheit ! >> Kopfschmerzen Spannungskopfschmerzen Schwindel
ATLASKORREKTUR Der SchlĂĽssel zur Gesundheit ! >> Kopfschmerzen Spannungskopfschmerzen Schwindel